Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: feierte Geburtstag in Wien

Bob Geldof: feierte Geburtstag in Wien

06.10.2011 - 19:30 Uhr

Wien - Bob Geldof hat seinen Geburtstag mit einem Konzert in Wien zelebriert.

Der Sänger wurde am Mittwoch (04.10.) 60 Jahre alt und gab an diesem Abend ein Konzert im Wiener Burgtheater. Und der Sänger wollte laut "bild.de" nicht nur Applaus geschenkt bekommen, denn am Ende des Abends rief Geldof ins Publikum: "Es ist mein Geburtstag, wo sind meine Geschenke?" Die Besucher seines Konzerts mussten passen, bis auf eine Dame: Sie brachte dem Iren einen Strauß Blumen auf die Bühne. Der Sänger bedankte sich mit einem Küsschen und den Worten: "Wenigstens ein netter Mensch hier - du rettest meine Party!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen