Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: entsetzt über sich selbst

Bob Geldof: entsetzt über sich selbst

29.07.2007 - 10:56 Uhr

London - Bob Geldof geht es derzeit gar nicht gut. Der Grund: Der Musiker war vor kurzem in einen schweren Verkehrunfall verwickelt und ist noch immer entsetzt über sich selbst.

Geldof hatte beim Ausparken den 39-jährigen Andrew Quinn angefahren, der erlitt einen komplizierten Beinbuch und muss nun gleich mehrere Operationen über sich ergehen lassen. Der 55-jährige Geldof sagte dazu, es tue ihm schrecklich leid, er habe einfach nicht aufgepasst. Zudem meinte der Musiker: "Ich war schockiert, dass seine Verletzungen viel schlimmer waren, als ich dachte."

Der Unfall ereignete sich im Westen Londons, in der King's Road. Andrew Quinn erklärte bereits, er müsse mit Langzeitschäden rechnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen