Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof streitet mit Fast-Schwiegersohn über Musik

Bob Geldof streitet mit Fast-Schwiegersohn über Musik

06.09.2010 - 17:51 Uhr

London - Mit Eli Roth, dem Freund seiner Tochter Peaches, hat Bob Geldof so seine Differenzen.

Vor allem, wenn es um das Thema Musik geht. Der Regisseur verriet der "Metro" dazu: "Bob ist momentan meine Lieblingsperson, wenn es darum geht, über Musik zu diskutieren, denn es rollt immer die Augen, wenn ich über die Genialität von 'Poweslave' spreche - einem Album von Iron Maiden. Er kratzt sich dann am Kopf, schaut seine Tochter an und sagt: 'Warum hast du dir diesen Typen ausgesucht?'"

Peaches Geldof und der 17 Jahre ältere Eli Roth sollen seit März dieses Jahres ein Paar sein. Angeblich sollen Anfang 2011 die Hochzeitsglocken klingeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen