Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof: Einbrecher am Werk

Bob Geldof: Einbrecher am Werk

10.04.2015 - 14:23 Uhr

Kent - Bei Bob Geldof ist eingebrochen worden. Wie der "Daily Star" berichtet, suchten sich die dreiste Einbrecher ausgerechnet den ersten Todestag (07.04.) von Tochter Peaches aus, um in sein Anwesen in Kent einzudringen.

Ein Anwohner sagte dem Blatt dazu: "Es sind bereits ein paar Arbeiter auf dem Grundstück gewesen, um den Schaden zu begutachten. Es ist eine Schande, dass es zu dieser Zeit passiert ist." Wie es heißt, sollen es die Diebe aber nicht bis ins Haus geschafft haben, deshalb ließen sie einige Gartengeräte mitgehen.

Peaches Geldof wurde am 07. April tot in ihrem Haus in England aufgefunden. Sie starb an einer Überdosis Drogen. Die 25-Jährige hinterlässt einen Ehemann und zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen