Startseite » Musik » Musik News » Blur-Sänger Damon Albarn: Duett mit Lily Allen gescheitert

Blur-Sänger Damon Albarn: Duett mit Lily Allen gescheitert

06.02.2008 - 08:52 Uhr

London - Damon Albarn hat seine Pläne verworfen, mit Lily Allen ein Duett auf die Beine zu stellen.

Im vergangenen Jahr hatte sie der "Blur"-Frontmann zwar zu sich ins Studio bestellt, als es dann aber um den Songtext ging, wurden beide von einem akuten Blackout heimgesucht. Medienberichten zufolge sagte Albarn dazu: "Die Plattenfirma dachte, es wäre eine gute Idee. Sie kam in mein Studio und sagte, normalerweise würde sie einfach dasitzen und einem Musiker zuhören und sich ein paar Sachen einfallen lassen. Ich schwang mich ans Klavier und spielte ein bisschen verrücktes Zeug und sie guckte mich einfach nur an - es ging nicht so richtig gut. Sie ist ein sehr talentiertes Mädchen, aber es war eine schlechte Idee."

Lily allen hat derzeit ganz andere Sorgen. Vor kurzem erlitt die Sängerin eine Fehlgeburt und wurde nur wenige Tage später von ihrem damaligen Freund, "Chemical Brother"-Mitglied Ed Simons, verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen