Startseite » Musik » Musik News » Blur: Rausschmiss statt Prügelei

Blur: Rausschmiss statt Prügelei

20.12.2009 - 12:10 Uhr

London - Die Jungs von "Blur" haben sich alle lieb. Das war allerdings nicht immer so.

Sänger Damon Albarn hätte seinem Kollegen Graham Coxon 2002 am Liebsten die Nase blutig geschlagen. Grund: Die Alkoholprobleme des Gitarristen. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte Albarn: "Ich hatte genug. Ich dachte, ein Schlag ins Gesicht würde ihn wieder trocken machen. Hat es aber nicht." Statt dessen haben "Blur" ihn erst einmal aus der Band geschmissen. Und anstatt sich die Köpfe einzuschlagen, hat Coxon dann doch lieber einen Entzug gemacht.

Auf den Aufnahmen zu "Think Tank" von 2002 ist Graham Cox deshalb übrigens nur auf einem Stück zu hören: "Battery In Your Leg".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen