Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: Rausschmiss bei Bon Jovi?

Richie Sambora: Rausschmiss bei Bon Jovi?

06.04.2013 - 11:49 Uhr

New Jersey - Richie Sambora könnte die längste Zeit bei Bon Jovi gewesen sein.

Der Gitarrist soll die aktuell laufende Tour nämlich nicht freiwillig verlassen haben. Frontmann Jon Bon Jovi soll schon länger unzufrieden mit Richie Sambora und dessen Verhalten sein, und ihn vorerst rausgeschmissen haben. Ein Grund: Der 53-Jährige soll wieder regelmäßig zum Alkohol greifen - obwohl Sambora erst 2011 einen Entzug gemacht hatte. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post": "Jon hat versucht, ihn loszuwerden. Er trinkt ständig und hat einen Haufen von Hollywoodfreunden um sich herum. Richie feiert wirklich hart, ebenso wie die Frauen, mit denen er rumhängt." Jon Bon Jovi selbst äußerte sich bislang übrigens noch nicht dazu, warum Richie Sambora die Tour verlassen hat.

Bon Jovi teilten am Mittwoch (03.04.) mit, dass sie ohne Richie Sambora ihre aktuelle Nordamerika-Tournee absolvieren werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. André Henning schrieb am 07.04.2013 um 20:53 Uhr:

Was ist Bon Jovi ohne Richie Sambora?! Ihn kann keiner ersetzen! :-( Hoffe er ist auf der Deutschland - Tour wieder dabei.

Diese Seite teilen