Startseite » Musik » Musik News » Blur: Graham Coxon kommt zurück

Blur: Graham Coxon kommt zurück

11.09.2007 - 09:22 Uhr

London - "Blur" tun sich wieder mit Gitarrist Graham Coxon zusammen. Die britische Band will schon im Oktober ein neues Album in Angriff nehmen.

Das bestätigte jetzt Bassist Alex James gegenüber der Presse, er sagte: "Es ist wichtig für uns, 'Blur' nicht unvollendet zu lassen. Ich habe Graham kürzlich eine Sms geschrieben und habe eine zurückbekommen. Damon habe ich vor ungefähr einem Monat gesehen und mit Dave habe ich auch vor kurzem gesprochen. Wir reden alle miteinander."

"Blur" und Graham Coxon trennten sich im Jahr 2002 im Streit. Es gab aber immer wieder Gerüchte Coxon wolle zu "Blur" und Damon Albarn, Alex James und Dave Rowntree zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen