Startseite » Musik » Musik News » Blur: Dave Rowntree war kokainabhängig

Blur: Dave Rowntree war kokainabhängig

23.08.2007 - 06:00 Uhr

London - "Blur"-Schlagzeuger Dave Rowntree ist in den 90er Jahren kokainabhängig gewesen.

Wie der 42-Jährige in einem Interview mit "The Guardian" verriet, konnte er diese Sucht aber noch vor körperlichen Schädigungen überwinden. Es sei eine "fast religiöse Erfahrung" gewesen, und all seine Probleme seien förmlich "dahin geschmolzen". Wörtlich fügte er hinzu: "Der Punkt war aber, dass ich dachte, mein Verhalten sei völlig normal, während alle um mich herum verrückt geworden sind."

Übrigens: "Blur" will ein neues Album aufnehmen. Ab November wollen sich Damon Albran, Dave Rowntree und Alex James ins Studio begeben und an neuen Songs arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen