Startseite » Musik » Musik News » Blur-Bassist Alex James hat Eigene Käserei

Blur-Bassist Alex James hat Eigene Käserei

21.04.2006 - 16:30 Uhr

London - "Blur"-Bassist Alex James produziert jetzt Käse. Das heißt nicht, dass seine Musik so schlecht geworden ist, sondern der Musiker stellt im wahrsten Sinn des Wortes Käse her.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat James sich im idyllischen Cotswold eine Käserei eingerichtet und vertreibt jetzt verschiedene Sorten seines eigenen Milchprodukts. Der Bassist sagte dazu: "Wir wollen leckeren, natürlichen, aber auch ungewöhnlichen Käse herstellen. Wir haben zum Beispiel eine Sorte mit Jalapenos." Die Musik wolle er wegen des Käses aber nicht aufgeben.

Übrigens: Alex James soll den Rest der Band verklagt haben. Es heißt, es gehe um ein Statement von Damon Albarn, der erst kürzlich wieder deutlich machte, dass es erst ein neues "Blur"-Album geben werden, wenn Graham zur Band zurückkehre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen