Startseite » Musik » Musik News » Blümchen startet ihr Comeback

Blümchen startet ihr Comeback

13.12.2018 - 09:41 Uhr

München - "Wie ein Boom Boom Boom Boom Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an." Wer hätte gedacht, dass diese Zeile aus Blümchens Superhit "Boomerang" jemals so treffend sein könnte.

Die Sängerin feiert 2019 ihr Comeback - nach fast zwei Jahrzehnten musikalischer Ebbe. Jasmin Wagner, so ihr gebürtiger Name, wird bei der größten 90-er-Open-Air-Party Deutschlands in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen auftreten und danach weitere Shows spielen. Wie die "Bravo" berichtet, sagte sie dazu: "Das soll richtig geil werden!" Und als Highlight für die Fans stellte sie sogar ein längeres Comeback in Aussicht: "Wenn alle Spaß haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es weitergeht."

Der Auftritt in Gelsenkirchen steigt am 30. März und damit fällt auch der Comeback-Startschuss für eine Hit-Garantin der 90er.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen