Startseite » Musik » Musik News » Blue: Trennen sie sich?

Blue: Trennen sie sich?

25.02.2005 - 10:54 Uhr

London - Die britische Pop-Gruppe Blue steht anscheinend vor dem Aus. Laut dem Online-Dienst "ananova.com" hat die Band überhaupt keine gemeinsamen Zukunftspläne.

Ihre Konzert-Tour durch England mussten sie wegen einer Erkrankung von Lee Ryan bereits absagen. Ein Informant sagte: "Die Mitglieder planten nach ihrer Tour getrennte Wege zu gehen. Damit ist Blue jetzt tatsächlich vorbei." Dem Bericht zufolge versucht das Management der Pop-Gruppe die abgesagten Konzerte auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.

Das Blue-Mitglied Lee Ryan hat Knoten auf den Stimmbändern und erhielt deshalb absolutes Gesangsverbot. Ohne Lee kann die Band nicht auftreten, da seine Stimme in vielen ihrer Songs ausschlaggebend ist (Fan-Lexikon berichtete).

Die Konzert-Tour der britischen Band sollte eigentlich am 11. März beginn. Die Tour sollte eine Art Abschieds-Geschenk an die Fans sein, weil sie mindestens ein Jahr Pause einlegen wollten. Eine Trennung wurde bisher dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen