Startseite » Musik » Musik News » Blue haben sich Getrennt

Blue haben sich Getrennt

27.02.2005 - 12:03 Uhr

London - Nun ist es offiziell: die britische Pop-Gruppe Blue geht getrennte Wege.

Grund: Die Stimme von Sänger Lee Ryan ist völlig zerstört. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wird Ryan nie wieder singen können. Dies ist zumindest das niederschmetternde Ergebnis zahlreicher ärztlicher Untersuchungen. Damit scheitern natürlich nicht nur die Tour-Pläne von Blue endgültig, sondern auch alle anderen Zukunfts-Pläne der Band.

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, denen zufolge Blue kurz vor dem Aus stehen sollen. Ihre Konzert-Tour durch England mussten sie wegen der Erkrankung von Lee Ryan absagen. Der Sänger hat Knoten auf den Stimmbändern und erhielt deshalb absolutes Gesangsverbot (Fan-Lexikon berichtete).

Die Konzert-Tour der britischen Band sollte eigentlich am 11. März beginnt. Die Tour sollte eine Art Abschieds-Geschenk an die Fans sein, weil sie mindestens ein Jahr Pause einlegen wollten. Eine Trennung wurde bisher dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen