Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: Kele Okereke auf Solopfaden

Bloc Party: Kele Okereke auf Solopfaden

06.11.2009 - 09:56 Uhr

London - Kele Okereke begibt sich auf Solopfade. Der Sänger von Bloc Party will unbedingt eine eigene Platte auf den Markt bringen.

Die ersten Aufnahmen soll es auch schon gegeben haben, wie Produzent Hudson Mohawke gegenüber "Radio 1Xtra" sagte: "Es ist zwar noch nichts fertig, aber ich werde ein paar Sachen für Keles Soloalbum machen." Einen Arbeitstitel soll die Scheibe bisher noch nicht haben. Es wird aber damit gerechnet, dass sie noch 2010 auf den Markt kommen wird.

Schon vor einigen Monaten hatte Sänger Kele Okereke übrigens angedeutet, Bloc Party stehe möglicherweise kurz vor der Auflösung. Er meinte, dass er nicht wisse, wie es mit der Band weitergehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen