Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Tom wünscht Mark alles Gute

Blink-182: Tom wünscht Mark alles Gute

12.03.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Tom DeLonge möchte kein schlechtes Wort gegen seinen ehemaligen Blink-182-Kollegen Mark Hoppus sagen.

Obwohl die Trennung der Band von dem Gitarristen nicht gerade problemlos verlief, teilte dieser via "Twitter" mit: "Ich werde nie eine Abneigung gegen Mark Hoppus hegen - zu viele Jahre als mein engster Freund. Ich möchte, dass er glücklich ist." Schlagzeuger Travis Barker erwähnte DeLonge hingegen mit keiner einzigen Silbe. Vielleicht auch deshalb, weil Barker vor kurzem in einem Interview erklärt hatte, dass sein Ex-Kollege ein Mann sein und den Rausschmiss akzeptieren solle.

Anfang des Jahres teilten Blink-182 die Trennung von Tom DeLonge mit, der zunächst allerdings dieser Meldung widersprach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen