Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 gedenken Adam Goldstein

Blink-182 gedenken Adam Goldstein

31.08.2009 - 07:00 Uhr

Hartford - Blink-182 haben bei einem Konzert in Hartford, Connecticut, ihrem verstorbenen Freund Adam Goldstein gedacht.

Dieser verstarb am vergangenen Freitag (28.08.) offenbar an einer Überdosis. Laut dem US-Magazin "People" sagte Sänger Mark Hoppus zu seinem Publikum: "Wir haben einen lieben Freund verloren. Sein Name war Adam Goldstein. Ihr kennt ihn wahrscheinlich als DJ Am. Er war ein Erfinder und ein Genie und er liebte Musik mehr als alles andere. Darüber hinaus war er ein guter Freund."

Adam Goldstein war am Freitag (28.08.) tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er DJ Am tagelang nicht erreicht hatte. Sofort ging man von einer Überdosis aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen