Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 bestätigen Wiedervereinigung

Blink-182 bestätigen Wiedervereinigung

09.02.2009 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Blink-182 starten tatsächlich ein Comeback.

Das haben Mark Hoppus, Tom DeLonge and Travis Barker jetzt offiziell bestätigt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" heißt es in einem Statement der Band wörtlich: "Um es gerade heraus zu sagen: Wir sind zurück! Also wirklich zurück. Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben und verbringen Zeit im Studio, wo wir ein neues Album schreiben und aufnehmen. Und wir machen uns bereit, durch die Welt zu touren. Die Freundschaften sind wieder hergestellt." Schon bei den gestrigen (08.02.) erklärten Blink-182 eine Reunion stehe kurz bevor.

Blink-182 trennte sich 2005. Mark Hoppus und Tom DeLonge zerstritten sich, DeLonge verließ daraufhin die Band. Die einstigen Freunde näherten sich 2008 aber wieder an. Travis Barker stürzte mit einem Flugzeug ab und lag lange im Krankenhaus. Seine ehemaligen Band-Kollegen besuchten Barker regelmäßig in der Klinik und kamen sich dadurch wieder näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen