Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: besser denn je

Blink-182: besser denn je

01.09.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Blink-182 sind zurück - und zwar besser denn je.

Davon ist zumindest Sänger und Bassist Markus Hoppus überzeugt. Gegenüber "Nme" sagte er: "Wir werden ein Album aufnehmen, wenn die Tour vorbei ist, so sieht die Zukunft von Blink-182 aus. Und dann werden wir wieder auf Tour gehen und uns als Band weiter pushen. Uns geht es jetzt allen besser, wir genießen es wirklich, Blink-182 zu sein, das ist nicht nur ein Job oder eine Verpflichtung. Als wir angefangen haben, haben wir es gemacht, weil wir es lieben, und so fühlt es sich wieder an."

Blink-182 trennten sich 2005, nachdem sich Bassist Mark Hoppus und Sänger Tom DeLonge zerstritten hatten. Die einstigen Freunde näherten sich erst 2008 nach dem Flugzeugabsturz von Drummer Travis Barker wieder an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen