Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Album & Tour in Frühjahr 2011

Blink-182: Album & Tour in Frühjahr 2011

01.12.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Lange hat es gedauert - doch nun melden sich Blink-182 endlich wieder zurück.

Im Frühjahr oder Sommer kommenden Jahres wollen Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Baker ihre neue Platte auf den Markt bringen. Angepeilt sei eine Veröffentlichung im Mai, allerdings könnte sich diese auch verzögern, wie Hoppus laut "promiflash.de" erklärte: "Das Einzige, das uns wichtiger ist, als bald ein Album herauszubringen, ist ein tolles Album rauszubringen. Wenn die Scheibe bis zum Sommer noch nicht perfekt sein sollte, arbeiten wir solange weiter, bis wir zufrieden sind." Alle Blink-182-Fans in Deutschland dürfen sich übrigens doppelt freuen - die Band wird im Juni bei den Zwillingsfestivals "Southside" und "Hurricane" auftreten und anschließend noch drei weitere Konzerte in Deutschland spielen.

Hier die Daten:

17. -19.06.2011 - "Southside" & "Hurricane"
20.06.2011 - Frankfurt
22.06.2011 - Berlin
24.06.2011 - Essen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen