Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 planen Comeback-Album & Tour

Blink-182 planen Comeback-Album & Tour

04.05.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Blink-182 arbeiten bereits an ihrem Comeback-Album.

Außerdem plant das Trio, wie ihre geplante Tournee aussehen könnte. Amerikanischen Medienberichten zufolge gaben Blink-182 ihre Reunion zwar erst vor weniger als drei Monaten bekannt - ihre Comeback-Pläne sind allerdings schon recht ausgereift. Frontmann Mark Hoppus sagt über neue Songs und eine geplante Tournee: "Wir haben vor ein paar Monaten begonnen, zu schreiben, und kamen gut in den Schreibeprozess, aber jetzt haben wir das Aufnehmen des nächsten Albums irgendwie auf Eis gelegt und proben für die bevorstehende Tour. Wir buchen die 'Blink'-Tour immer noch für diesen Sommer, wir werden also sehen, wie das alles am Ende hinhaut."

Blink-182 trennten sich 2005. Mark Hoppus und Tom DeLonge zerstritten sich, DeLonge verließ daraufhin die Band. Die einstigen Freunde näherten sich 2008 aber wieder an. Travis Barker stürzte mit einem Flugzeug ab und lag lange im Krankenhaus. Seine ehemaligen Band-Kollegen besuchten Barker regelmäßig in der Klinik und kamen sich dadurch wieder näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen