Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton & die Frau in den karierten Schuhen

Blake Shelton & die Frau in den karierten Schuhen

06.11.2018 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton kann trotz seinen 42 Jahren noch wie ein verliebter Teenager schwärmen.

Beweis ist sein aktueller "Instagram"-Post. Darauf sind zwar nur seine Füße und die seiner Freundin Gwen Stefani zu sehen, allerdings in schön chilliger Umgebung. Lagerfeuer und Vodka sind nämlich mit am Start und das sorgt für die perfekte Atmosphäre, wie auch der Country-Sänger findet. Er schrieb dazu: "Oh, wie ich diesen Herbst liebe - und dieses Mädchen in den karierten Schuhen."

Shelton und Stefani zeigen, dass es das perfekte Liebesglück auch ohne Heirat gibt. Warum sie diesen Schritt nicht wagen, erklärte der Musiker kürzlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen