Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Amy und ich wollen Kinder

Blake Fielder-Civil: Amy und ich wollen Kinder

19.12.2009 - 13:00 Uhr

London - Eine der längsten On/Off-Beziehungen der britischen Geschichte scheint eine Fortsetzung zu finden.

Blake Fielder-Civil hat sich zu Wort gemeldet und sagt, er ist wieder mit Amy Winehouse zusammen - und nicht nur das. Gegenüber der "Sun" sagte er: "Amy und ich haben schon über eine erneute Hochzeit gesprochen und darüber, eine Familie zu gründen. Wir beiden wollen definitiv Kinder haben. Wir sind schon durch so manche Dinge gegangen, aber wir lieben uns noch so wie immer. Wir haben versucht andere Leute zu sehen und unser Leben zu leben, aber das war nicht dasselbe. Es gibt keine wie Amy. Sie wird immer die Liebe meines Lebens sein."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Schon wenige Wochen später tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin unter einem Pseudonym bei "Facebook" mit Blake chattet und sich ein Liebescomeback wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen