Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath machen weiter!

Black Sabbath machen weiter!

20.01.2012 - 17:50 Uhr

London - "Black Sabbath" machen weiter - auch wenn bei Gitarrist Tony Iommi Krebs diagnostiziert wurde.

Um an der angekündigten neuen Platte weiterarbeiten zu können, verlagerte die Band ihr Hauptquartier von L.A. nach London. Und Bassist Geezer Butler schrieb jetzt auf seiner Webseite: "Heute haben wir die Arbeiten wieder aufgenommen und waren in Tonys Heimstudio. Weit weg davon, sich von seiner Krebsdiagnose unterkriegen zu lassen, schrieb Tony die Musik für zwei neue Songs. Ich muss sagen, dass hat uns allen einen Kick gegeben. Es ist toll, ihn wieder diese Riffs spielen zu hören... Es braucht mehr, um Tony zu stoppen..."

Anfang des Jahres wurde bei Tony Iommi Lymphknotenkrebs festgestellt. In London lässt sich der Gitarrist jetzt behandeln. Dennoch wollen "Black Sabbath" ihre für dieses Jahr angekündigte Reunion-Tour durchziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen