Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: definitiv keine Reunion!

Black Sabbath: definitiv keine Reunion!

18.02.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Da hat Ozzy Osbourne wohl falsch gelegen...

Es wird definitiv keine Reunion von "Black Sabbath" geben! Das erklärte jetzt Geezer Butler. Der Bassist gab sogar ein offizielles Statement heraus. Darin heißt es: "Um es mal klar zu stellen... Es wird ganz sicher keine Reunion der vier Original-Mitglieder von 'Black Sabbath' geben. Es wird kein Album und auch keine Tour geben." Zuvor hatte Ozzy Osbourne erklärt, er wäre einem Comeback nicht abgeneigt. Der Schock-Rocker meinte sogar, er stehe mit den anderen Band-Mitgliedern in Kontakt, es würde über eine Reunion geredet. Anfang Februar sagte Ozzy noch: "Wir sprechen darüber... Wir haben nur ein Problem - wenn wir ein Album machen und es kommt nicht an unser letztes ran, wäre das ein absoluter Abstieg und eine Ernüchterung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen