Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: Abschied ohne Album?

Black Sabbath: Abschied ohne Album?

29.10.2015 - 10:49 Uhr

London - "Black Sabbath" werden sich womöglich ohne Album verabschieden. Die Band um Ozzy Osbourne wird im kommenden Jahr ein letztes Mal auf Tour gehen, auf neue Songs müssen die Fans aber verzichten, wie es aussieht.

Wie "Nola.com" berichtet, sagte Ozzy, dass sich die Band gegen eine neue Platte ausgesprochen habe. Zudem meinte er: "Ich denke, es ist an der Zeit für den Abschied. Ich sage mich, dass ich nicht mehr mit Geezer und Tony oder irgendeinem von ihnen irgendwann wieder auf die Bühne gehen werde, aber wir werden offiziell Geschichte sein." Damit wird wohl "13" von 2013 das letzte Album von "Black Sabbath" bleiben.

Die Abschiedstour von "Black Sabbath" trägt übrigens den passenden Titel "The End". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen