Startseite » Musik » Musik News » Black Grape: das Comeback

Black Grape: das Comeback

04.05.2017 - 15:15 Uhr

London - Sage und schreibe 20 Jahre ist es her, als "Black Grape" ihr letztes Album veröffentlicht haben.

Jetzt meldet sich die Band aus England mit einer neuen Platte zurück. „Pop Voodoo“ heißt das gute Stück und eine Single gibt es auch schon. Die hört auf den Namen „Everything You Know Is Wrong“. Es handelt von Donald Trump und den aktuellen Geschehnissen auf der Welt. Der Autor Irvine Welsh sagte gegenüber „Nme“: „Ich bin hocherfreut zu verkünden, dass ‚Black Grape‘ mit ihrem neuen Album ‚Pop Voodoo‘ zurück sind, das wirklich die Diskothek durchrockt. Shauns Wortspiel war noch nie so hoch entwickelt. Er trifft ins Schwarze, egal ob er jetzt auf die offensichtlichen Ziele [Trump] anspielt oder eher auf die schleierhaften. Findet es selbst heraus.“

Irvine Welsh hatte letztes Jahr einen Kurzauftritt im Musikvideo zu „We are England“ von "Black Grape", einer Hymne auf die englische Nationalmannschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen