Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Wartezeit verlängert sich

Black Eyed Peas: Wartezeit verlängert sich

28.10.2008 - 08:41 Uhr

London - Eigentlich sollte das neue Album der Black Eyed Peas schon fertig sein - dem ist aber nicht so.

Laut Will.I.Am läge die Band noch immer in den letzten Zügen, so bald wird die Platte wohl nicht erscheinen. Wörtlich sagte der Rapper: "Dieses Album wird nie fertig werden." Will.I.Am ergänzte, von "The E.N.D." wolle er zum einen das Original, später aber mehrere neue Versionen auf den Markt schmeißen: "Man bringt das Zeug raus, dann macht man Remixes und andere Versionen, packt das Beste zusammen und bringt es später noch mal raus."

Die Black Eyed Peas wollten "The E.N.D." eigentlich schon am 15. Oktober fertig haben. Übrigens: "The E.N.D." bedeutet nicht das Ende. Vielmehr steht die Abkürzung für "The Energy Never Dies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen