Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas überwinden alle Grenzen & Genres

Black Eyed Peas überwinden alle Grenzen & Genres

28.08.2009 - 10:10 Uhr

San Diego - Die Black Eyed Peas treten an diesem Wochenende gleich aus zwei Festivals auf.

Heute Abend (28.08.) performen sie in San Diego, morgen in San Francisco. Sie teilen sich dabei die Bühne hauptsächlich mit Rock-Bands. Damit haben sie jedoch überhaupt kein Problem. Taboo sagte dazu: "Wir sind definitiv dazu in der Lage, alle Grenzen und Genres zu überwinden, wenn es um Live-Auftritte geht. Wir haben die 'Warped Tour' gemacht und wir waren wahrscheinlich die einzige HipHop-Band auf dieser Tour. Wir waren Vorgruppe für die 'Rolling Stones' und Metallica, das war toll. Wir haben immer alle Hürden überwunden, die uns im Weg standen."

Die Black Eyed Peas haben in den USA einen neuen Chart-Rekord aufgestellt. Die HipHop-Band hat mit ihrer Single "Boom Boom Pow" den Track abgeliefert, der sich in der "Billboard"-Chartgeschichte am längsten auf der Eins gehalten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen