Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha musste sich erst überwinden

Bebe Rexha musste sich erst überwinden

13.08.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha hat es etwas Überwindung gekostet, ihre eigenen Songs unter ihrem Namen zu veröffentlichen und letztendlich auf ein Album zu packen.

Vorher hatte die Sängerin nämlich immer Songs für andere Interpreten verfasst. Dem "Billboard Magazine" sagte sie: "An einem bestimmten Punkt dachte ich mir: 'Ach Sch***ß drauf. Ich werde großartige Songs schreiben und es wird mich nicht die Bohne interessieren, was irgendjemand sagt. Ich werden einfach versuchen, die beste Musik zu machen, die ich kann.‘ Und das war dann der Punkt, an dem ich endlich in der Lage war, das Album zu veröffentlichen, anstelle alles zu überdenken."

Für Bebe Rexha kam die Veröffentlichung ihres ersten Albums "Expectations" übrigens einer Geburt gleich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen