Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas schaffen immer neue Magie

Black Eyed Peas schaffen immer neue Magie

30.11.2010 - 10:00 Uhr

Kraftpakete: Fergie glaubt, das Geheimnis der Black Eyed Peas sei ihr Drang danach, neue Magie auf jedes Album zu zaubern.

"Wenn du versuchst, die Magie der Vergangenheit zu wiederholen, wirst du zur Witzfigur. Es muss neue Magie gemacht werden", betonte die hübsche Sängerin, die an der Seite von will.i.am, apl.de.ap und Taboo schon riesige Erfolge feierte, gegenüber 'USA Today'.

Die Jungs der Band ziehen Nacht für Nacht um die Häuser, um musikalisch auf dem neuesten Stand zu bleiben und Fergie versucht mitzugehen so oft sie kann. Auf Tour können die 'Bep' ('Meet Me Halfway') dann nicht nur amerikanische Trends begutachten, sondern weltweite Styles kennenlernen.

"Auf Tour gingen die Jungs jede Nacht aus - ich schaffte es einmal die Woche - und wir hielten den Finger an den Puls der Zeit", verriet Fergie das Geheimrezept und betonte: "Wir sitzen nicht herum und denken an unsere Grammys. Es ist das Jetzt, das dich inspirieren sollte. Wenn wir im Studio sind, fragen wir uns immer auch: 'Wie hört sich das in einem Club an?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen