Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas suchen eine neue Frontfrau

Black Eyed Peas suchen eine neue Frontfrau

19.03.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas sind auf der Suche nach einer neuen Sängerin.

Dies berichtet ein Insider aus dem Umfeld der Band dem Internetportal "perezhilton.com". Nachdem Fergie im Februar bekannt gab, dass sie ihr erstes Kind erwartet, wolle sie sich nun erstmal ganz auf ihre Schwangerschaft und das Leben als Mutter konzentrieren. Darüber hinaus plane sie nach der Baby-Pause, an eigenen Songs zu arbeiten. Die Black Eyed Peas müssen deshalb wohl für eine ganze Weile auf ihre Frontfrau verzichten. Laut "perezhilton.com" habe die Band bereits erste Castings auf der Suche nach einer neuen weiblichen Stimme veranstaltet. Dennoch sei dies nicht Fergies Abschied von den Black Eyed Peas. Die Band werde sie jederzeit mit offenen Armen empfangen, heißt es.

Die Black Eyed Peas gründeten sich übrigens 1995, Fergie kam erst 2003 hinzu. Im gleichen Jahr schaffte die Band mit dem Album "Elephunk" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen