Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: 2015 gibt es definitiv neue Songs

Black Eyed Peas: 2015 gibt es definitiv neue Songs

05.01.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas werden sich in diesem Jahr auf jeden Fall wieder mit neuer Musik zurückmelden.

Immerhin feiert die Band ihr 20-jähriges Bestehen. Will.I.Am sagte "Capital Fm" dazu: "Wir werden neue Musik haben. Wir werden einen Haufen neuer Erfahrungen haben. Ich will sie nicht Alben nennen, aber wir werden einige Erfahrungen und viele Sachen für die 'Pea Bodies‘, für die Leute, die uns unterstützen und an diesen Punkt gebracht haben, haben. Wir werden also Musik für sie machen und wir werden einfach den Traum wiederspiegeln - den ursprünglichen Traum, den wir im Juni 1995 hatten."

Die Black Eyed Peas brachten übrigens zuletzt 2010 das Album "The Beginning" auf den Markt. 2011 verabschiedeten sie sich dann auf unbestimmte Zeit in eine Bandpause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen