Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie würde sich Falten Wegspritzen lassen

Black Eyed Peas: Fergie würde sich Falten Wegspritzen lassen

08.11.2005 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ist Schönheitsoperationen offenbar nicht abgeneigt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, zieht die Sängerin es in Erwägung, sich später einmal unters Messer legen. Sie sagte: "Ich habe mich noch nie operieren lassen, aber ich würde mir den einen oder anderen Eingriff schon durch den Kopf gehen lassen." Für Botox sei sie hingegen absolut offen, so die Sängerin. Schließlich sei ihre Haut schon jetzt vom zu vielen Sonnenbaden stark angegriffen.

Derzeit strebt Fergie eine Solo-Karriere an und arbeitet an einem Album. Außerdem wird sie in einem Kinofilm zu sehen sein. Es handelt sich dabei um ein Remake des Katastrophenfilms "Die Höllenfahrt der Poseidon" aus dem Jahr 1972 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen