Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie isst lieber Burger als Menü im Flugzeug

Black Eyed Peas: Fergie isst lieber Burger als Menü im Flugzeug

10.10.2005 - 08:51 Uhr

Brisbane - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie mag anscheinend das Essen in Flugzeugen nicht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ging Fergie vor kurzem in Brisbane, Australien, mit insgesamt 12 Burgern und Pommes Frites für sich und ihre Crew an Bord. Ein Passagier sagte dazu: "Die meisten von ihnen waren in der Business Class, wo eine Menge Essen serviert wird. Warum sie also Hamburger mitbrachte, verstehe ich nicht." Fergie soll sowieso nur zweimal von ihrem Burger abgebissen haben und dann eingeschlafen sein.

Übrigens: Die Black Eyed Peas kommen dieses Jahr noch nach Deutschland. Hier die Konzert-Termine:

02.12.2005 Frankfurt Jahrhunderthalle
11.12.2005 München Zenith
12.12.2005 Oberhausen Arena
13.10.2005 Hamburg Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen