Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie bekommt Rolle in Kinofilm

Black Eyed Peas: Fergie bekommt Rolle in Kinofilm

22.06.2005 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Für Black Eyed Peas-Sängerin Stacy Ferguson, kurz Fergie, ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie hat eine Rolle in einem neuen Kinofilm bekommen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, ist der Streifen aber nicht wirklich neu. Vielmehr handelt es sich dabei um ein Remake des Katastrophenfilms "Die Höllenfahrt der Poseidon" aus dem Jahr 1972. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Regisseur Wolfgang Petersen sollen die Dreharbeiten demnächst beginnen. In die Kinos soll der Streifen dann nächstes Jahr kommen.

In dem Katastrophenfilm "Die Höllenfahrt der Poseidon" aus dem Jahr 1972 geht es um Passagiere, die in einem gekenterten Schiff um ihr Leben kämpfen.

Erst vor Kurzem verkündete Fergie, sie wolle Schauspielerin werden. Die Sängerin sagte: "Ich lese derzeit einige Drehbücher. Aber ich muss erst genug Zeit haben und dann das richtige Projekt finden" (Fan-Lexikon berichtete).

Die Us-Band Black Eyed Peas erobert derzeit mit ihrem neuen Album "Monkey Business" - zu deutsch: "Affentheater" - die Charts. Ende April wurden Gerüchte laut, wonach sich die Band Black Eyed Peas nach der Veröffentlichung der Platte trennen wollen. Mittlerweile wurden diese aber von den Band-Mitgliedern dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen