Startseite » Musik » Musik News » Björk musste um ihre Stimme bangen

Björk musste um ihre Stimme bangen

01.10.2011 - 12:40 Uhr

London - Björk hat vor einiger Zeit um ihre Karriere bangen müssen. Während ihrer Tour im Jahre 2008 wurden bei der Sängerin Knötchen an den Stimmbändern entdeckt.

Spezialisten hatten ihr zu einer Operation geraten - Björk entschied sich allerdings, aus Angst ihre Stimme zu verlieren, dagegen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Als ich entdeckte, dass ich Knötchen auf meinen Stimmbändern hatte, wusste ich nicht, ob ich jemals wieder singen würde; zumindest nicht so, wie bisher... Ich ließ mich nicht operieren und ging stattdessen zu Spezialisten und fing mit Übungen an, trainierte und dehnte langsam meine Stimmbänder."

Übrigens: Am Freitag (07.10.) erscheint Björks neue Platte "Biophilia". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen