Startseite » Musik » Musik News » Coronavirus: bangen bei Nico Santos

Coronavirus: bangen bei Nico Santos

11.03.2020 - 15:06 Uhr

Berlin - Am Sonntag (15.03.) sollte eigentlich die Tour von Nico Santos stattfinden.

Doch bisher ist noch nicht klar, ob die Konzerte nicht vielleicht doch abgesagt werden. Auf "Instagram" schrieb der Sänger nämlich: "Im Moment warte ich genau wie ihr auf behördlich bestätigte Informationen, ob die Konzerte meiner Tour aufgrund des Coronavirus gespielt werden können bzw. dürfen oder vielleicht verlegt werden müssen. Mein Team ist mit allen Veranstaltern und Behörden im engen Austausch und wir werden euch sobald wie möglich konkreter Bescheid geben. Meine Band und ich haben uns lange und intensiv vorbereitet und freuen uns genauso wie ihr seit Monaten auf diese Tour. Jetzt, so kurz vor Tourstart, in dieser Situation zu sein, macht uns genauso unglücklich wie euch. Wir melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Infos! (...) Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf die nächste Zeit mit euch. Mein Album ist fast fertig. (...) Ich bin so gespannt, wie es euch gefällt! Macht euch nicht verrückt und bleibt gesund!"

Das zweite selbstbetitelte Album von Nico Santos erscheint übrigens am 24. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen