Startseite » Musik » Musik News » Björk: Mit dem Alter wird die Musik besser

Björk: Mit dem Alter wird die Musik besser

07.03.2005 - 03:47 Uhr

Hamburg - Sängerin Björk hat ihre besten Jahre noch vor sich. Wie die Zeitschrift "Brigitte" berichtet, sagte sie dazu: "Eigentlich denke ich immer noch, dass ich meine beste Musik erst mit 60 machen werde.

Um sich zu inspirieren, müsse die Isländerin allerdings alleine sein. Sie sagte weiter: "Ich bin vielleicht eine Woche allein, dann kommt ein Lied. Vielleicht." Die Musik bestimme aber längst nicht immer ihren Alltag. Björk dazu: "Ich gehe so schnell in dem Leben auf, das mich umgibt, in der Freude oder den Problemen der Menschen, die mir nahe sind." Die 39-Jährige fügte hinzu: "Dann muss ich mir einfach eine Pause nehmen, irgendwohin fahren, damit ich merke, wie es mir geht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen