Startseite » Musik » Musik News » Björk legt sich mit Kanye West an

Björk legt sich mit Kanye West an

22.01.2015 - 12:07 Uhr

London - Björk hält den Hype um die künstlerische Kreativität von Kanye West für ziemlich übertrieben.

Der Rapper wird vor allem von Kritikern immer wieder für seinen innovativen Stil und seine modernen Arrangements gelobt. Allerdings sieht die isländische Musikerin die ganze Sache ein wenig anders und sagte laut "MTV" in einem Interview: "Ich habe nichts gegen Kanye West. Aber bei dem letzten Album, das er gemacht hat, hatte er die besten Beat-Experten der Welt dabei, die Beats für ihn gemacht haben. Oftmals war er noch nicht einmal dabei. Dennoch würde niemand seine Urheberschaft für eine Sekunde anzweifeln." Kanye Wests Antwort auf diese Anschuldigung steht noch aus. Allerdings wird er sich wohl kaum darüber freuen, denn wenn es um sein musikalisches Genie geht, versteht er bekanntlich überhaupt keinen Spaß.

Kanye West bezeichnet sich gerne mal selbst öffentlich als Genie oder vergleicht sich mit Jesus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen