Startseite » Musik » Musik News » Björk: Charity-Cd für Unicef

Björk: Charity-Cd für Unicef

07.04.2005 - 07:17 Uhr

London - Die isländische Sängerin Börk sammelt Geld für die Hilfs-Organisation Unicef.

Das Geld stammt aus dem Verkauf eines Charity-Albums. Auf ihrer offiziellen Homepage hat sie zum Remix ihres Songs "Army Of Me" aufgerufen. Mehr als sechshundert Beiträge sind eingegangen. Die besten Versionen des Song-Remix werden auf die Cd gepackt. Das Album soll am 02. Mai erscheinen. Björk arbeitet zusammen mit Graham Massey, dem Ex-Mitglied des Ambient-Projekts "808 State", an der wohltätigen Aktion. Der Erlös aus dem Verkauf geht an die Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen. Auf die Idee dazu sei Björk durch die Tsunami-Katastrophe Ende Dezember vergangenen Jahres gekommen.

Das Charity-Album kann man bereits unter "oneonlineshop.com" vorbestellen oder aber unter ihrer Homepage "björk.com". Unter ihrer Webseite kann man auch bereits in das Album und die verschiedensten Versionen reinhören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen