Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Meine Exfrau und Paul Mccartney haben keine Affäre

Billy Joel: Meine Exfrau und Paul Mccartney haben keine Affäre

17.08.2007 - 09:25 Uhr

New York - Billy Joel kann sich nicht vorstellen, dass zwischen seiner Ex-Frau Christie Brinkley und Paul McCartney tatsächlich etwas läuft.

Derartige Gerüchte waren aufgekommen, nachdem die beiden in den New Yorker Hamptons gesichtet wurden. Angeblich in verdächtig vertrauter Atmosphäre. Doch Joel glaubt nicht an eine Romanze. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich kenne Paul von früher, das ist sehr lange her. Wir haben Linda und Paul und ihre Kinder mal kennen gelernt, er ist also eigentlich ein alter Freund. Ich denke, Christie kennt ihn genauso wie ich. Sie sind nur alte Freunde."

Billy Joel geht im Moment noch ein anderes Gerücht gehörig auf den Wecker. Es heißt nämlich immer wieder, er und seine Frau Katie Lee Joel hätten ernsthafte Eheprobleme. Das sei aber Unsinn, so der Sänger, alles laufe bestens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen