Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel plant keine weiteren Alben

Billy Joel plant keine weiteren Alben

29.04.2014 - 14:43 Uhr

New York - Die Fans von Billy Joel müssen sich wohl damit abfinden, dass der 64-Jährige keine neuen Songs mehr veröffentlichen wird.

Sein letztes Studioalbum "River of Dreams" brachte er 1993 auf den Markt, und im Interview mit Howard Stern sagte er jetzt: "Jeder hat Schwierigkeiten damit es zu verstehen: 'Warum schreibst du keine neuen Songs?' Auch Elton [John] fragte mich ab und zu: 'Warum machst du kein weiteres Album?' Aber ich sage dann immer zu ihm: 'Warum machst du nicht weniger Alben?'"

"River of Dreams" ist bis heute übrigens die erfolgreichste Platte von Billy Joel. In den USA stand das Album an der Spitze der Charts, in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils auf Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen