Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel bestreitet Eheprobleme

Billy Joel bestreitet Eheprobleme

11.06.2007 - 10:50 Uhr

New York - Billy Joel hat bestritten, Eheprobleme zu haben. Er und seine Frau Katie Lee Joel seien sehr glücklich.

Das sagte der Sänger der Us-Tv-Show "Extra". Er wisse auch genau, wer die Gerüchte über seine Ehe in die Welt gesetzt habe. "Ein Typ versucht sein Buch zu bewerben. Also sagt er dummes Zeug", so Joel. Gemeint ist damit Mark Bego, der das Buch "Billy Joel: A Biography" geschrieben hat. Dieser behauptete in den Medien, Billy Joels Ehe sei am Ende und Katie Lee fühle sich eingesperrt.

Katie Lee und Billy Joel sind seit Oktober 2005 verheiratet. Sie war zum Zeitpunkt der Hochzeit erst 23, er war bereits 54 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen