Startseite » Musik » Musik News » Billie Piper plant Comeback

Billie Piper plant Comeback

09.03.2005 - 11:54 Uhr

London - Der britische Teenie-Popstar Billie Piper kehrt aus dem musikalischen Ruhestand zurück.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, plant die 22-jährige Sängerin ein Comeback. Ob sie die Arbeiten an einem neuen Album bereits aufgenommen hat, ist allerdings nicht bekannt. Derzeit steht Piper für die Tv-Serie "Dr. Who" an der Seite von Christopher Eccleston vor der Kamera.

Im Alter von 15 Jahren wurde Billie Piper mit Hits wie "Because We Want To" und "Girlfriend" in der Pop-Szene bekannt. Im Jahr 2001 gab die damals 18-jährige Sängerin bekannt, sie habe genug von der Popmusik und wolle nun Karriere als Schauspielerin machen (Fan-Lexikon berichtete).

In der Vergangenheit machte Piper vor allem durch ihre Ehe mit dem 16 Jahre älteren Multimillionär Chris Evans Schlagzeilen. Die beiden hatten sich am 06. Mai 2001 bei einer Blitzhochzeit in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Im vergangenen September gaben sie nach langem Hin und Her ihre endgültige Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen