Startseite » Musik » Musik News » Slash: Rückkehr zu Guns N Roses ist unwahrscheinlich

Slash: Rückkehr zu Guns N Roses ist unwahrscheinlich

03.09.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Slash kann sich nicht vorstellen, jemals wieder mit Axl Rose auf der Bühne zu stehen.

Deshalb ist es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass der Gitarrist zu "Guns N' Roses" zurückkehren wird. Er sagte "GuitarWorld.com": "Die Leute spekulieren seit Jahren darüber, aber ich habe wirklich Probleme, mir das vorzustellen. Zwischen ihm und mir gab es deshalb noch keinerlei Kommunikation. Ich kann es mir schwer vorstellen, weil ich mich immer auf das nächste Konzert konzentriere. Ich bin ein Mensch, der im Moment lebt. Ich blicke nicht zu weit in die Zukunft und ich verweile nicht zu sehr in der Vergangenheit."

Slash trennte sich 1996 von "Guns N' Roses". Er und Axl Rose sollen seitdem nicht mehr miteinander gesprochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen