Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish wollte immer gerne eine Schuluniform

Billie Eilish wollte immer gerne eine Schuluniform

11.04.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Senkrechtstarterin Billie Eilish hat keine Schule besucht, sondern wurde von ihren Eltern zuhause unterrichtet.

Im Interview mit "Unicum" sagte die 17-Jährige: "Home School hat echt gerockt. Ich habe immer schon gerne das Gegenteil von dem gemacht, was ich machen sollte. Den ganzen Quatsch lernen, den die anderen lernen müssen, das hat mich nie interessiert. Es gab nur ein Jahr, in dem ich gern zur Schule gegangen wäre, ungefähr mit zwölf, und nur deshalb, weil ich auch mal eine Uniform tragen, einen Spind haben und die Mittagspause mit den anderen verbringen wollte. Mir ging es nur um die Gemeinschaft."

Außerdem gab die Sängerin zu, dass sie oft Alpträume hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen