Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish sagt immer, was sie denkt

Billie Eilish sagt immer, was sie denkt

17.09.2019 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish ist bekannt dafür, dass sie immer sagt, was sie denkt.

Auch wenn es um den Umweltschutz geht, kann die 17-Jährige ihren Mund nicht halten. Im Interview mit dem "ZDF" erklärte sie, dass der Grund dafür, dass so viele Bäume auf der Welt gefällt werden und der Regenwald brennt, der sei, dass mehr Platz für Rinder benötigt wird. Sie sagte: "Aber wenn ihr selbst Rindfleisch esst, dann hört auf euch zu beklagen und postet nicht immer, wie schlimm es ist, dass der Regenwald brennt. Klar, was ich meine?"

Ob sie Zeit hat, sich mit Freunden zu treffen? Dazu sagte sie: "Ach ich hab keine Freunde. Vielleicht zwei oder drei. Wenn ich sie treffe, was so gut wie nie ist, dann reden wir ja, aber meistens lachen wir sehr viel." Sie erklärte, ihre Freunde seien da, wo sie ist. Irgendwie seien sie immer bei ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen