Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish & das verpatzte Kino-Date

Billie Eilish & das verpatzte Kino-Date

03.08.2020 - 07:12 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Billie Eilish teilt regelmäßig über die sozialen Medien ihr Privatleben mit ihren Fans.

Erst kürzlich erzählte die Sängerin im Interview mit US-Moderator Howard Stern über ein traumatisches Erlebnis. Im Alter von 13 Jahren wurde der Megastar bei einer Verabredung im Kino sitzen gelassen. Angeblich habe sie der Junge geküsst und habe dann gesagt: "Das war nicht so magisch wie ich es mir vorgestellt hatte." Kurz darauf verließ er den Kinosaal. Die Sängerin erklärte weiter: "Ich saß da alleine fest. Niemand hatte mir gesagt, dass sie tatsächlich abhauen würden. (...) Am Ende bin ich nach Hause gegangen und habe geweint." Inzwischen ist die Sache aber unter den Tisch gekehrt. Sie sagte abschließend: "Der Typ ist mittlerweile unglaublich hässlich."

Religion hat im Leben von Billie Eilish übrigens mal für kurze Zeit eine ganz große Rolle gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen