Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish arbeitet an mentaler Gesundheit

Billie Eilish arbeitet an mentaler Gesundheit

25.05.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish muss immer noch lernen, dass sie ihre mentale Gesundheit an erster Stelle stellt.

Und sie fordert ihre Fans dazu auf, es ihr gleichzutun. In einem Video für "seizetheawkward.org" erzählte die Sängerin: "Ich denke, wenn die Menschen hören: 'Denke daran, dich um deine mentale Gesundheit zu kümmern.‘ Dann denken sie, dass es alle anderen tun, aber das ist überhaupt nicht akkurat. Für mich ist es so, dass ich immer noch versuche zu lernen, dass ich in Ordnung bleiben!" Und weiter: "Es macht einen nicht schwach, wenn man um Hilfe bittet. Es macht einen nicht schwach, wenn man einen Freund bittet, mit einem zu einem Therapeuten zu gehen."

Billie Eilish ist derzeit die Newcomerin schlechthin in der Musikwelt. Deswegen ist es für die 17-Jährige besonders wichtig, dass sie davon nicht überrollt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen