Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish appelliert an Verantwortung

Billie Eilish appelliert an Verantwortung

22.03.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Verantwortungsvoll, aber kein panisches Handeln - das versucht Billie Eilish ihren Fans zu vermitteln.

In ihrer "Instagram Story" sagte die Sängerin: "Ich wollte darüber sprechen, weil die halbe Welt gerade ausflippt und es der anderen Hälfte völlig egal ist. Ich möchte also ganz schnell mal sagen: Geratet nicht in Panik, aber seid auch keine Idioten. Bitte übernehmt Verantwortung. Ja, ihr könntet es bekommen und vielleicht würde euch nichts passieren, aber ihr könntet es auch an eure Eltern weitergeben. Ihr könntet eure Großeltern anstecken, eure Tanten, eure Onkel, die Freundin eurer Mutter. Es geht nicht um euch. Ich verstehe die Panik, aber ich möchte euch sagen: Entspannt euch, aber nehmt es ernst. Es ist eine riesengroße Sache und Leute kommen deswegen ums Leben. Ihr müsst auf euch aufpassen, auf eurer Familie und die Leute in eurem Umfeld." Und Eilish stellt auch klar: "Geht nicht raus. Es ist okay. Es ist verdammt leicht, nicht rauszugehen. Bleibt drinnen, es ist leicht."

Billie Eilish ist nur eine von vielen Stars, die ihren Fans in den sozialen Medien Mut macht und sie gleichzeitig dazu aufruft, nicht das Haus zu verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen